Rück- und Ausblick zum Jahreswechsel

Weihnachten und Jahreswechsel – zwei gute Gründe auf das vergangene Jahr zurückzublicken und den Blick voller Spannung und Vorfreude auf das neue Jahr zu richten.
Das vergangene Jahr war für uns eines mit vielen Neuerungen: Seit Januar 2018 ist Michael Schick neuer Partner. Im Herbst haben wir unsere neuen Räume bezogen und haben nun noch mehr Platz für spannende Projekte. Obwohl sich Hubert Inselsbacher aus der aktiven Projektleitung zurückgezogen hat, arbeitet er in der strategischen Projektplanung und der Qualitäts-
sicherung täglich mit uns. Es ist also eigentlich alles so wie immer – und das ist gut so!

Wir danken allen, die unserem Büro freundschaftlich wie auch beruflich verbunden sind, für die spannenden Projekte, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das menschliche Miteinander.

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage, eine erholsame Zeit über den Jahreswechsel und freuen uns auf das sicher spannende Jahr 2019.

Im Namen des gesamten Teams

Alexander Scheel    Hubert Inselsbacher    Michael Schick

Zur Newsübersicht